DEIN PRIVATES BERATUNGSGESPRÄCH


Lieber Erfolgsmensch


wenn du diese Seite hier gefunden hast, dann bist du über meinen
Social-Media-Auftritt darauf gestoßen ODER ich wurde dir privat von jemandem aus deinem Bekanntenkreis empfohlen.

Wie auch immer - du bist hier, weil du weißt, was ich tue und was ich dir in deiner jetzigen gesundheitlichen Situation ermöglichen kann.


Möchtest du, dass ich dir zeige, 

wie du trotz wenig Zeitaufwand

dein Wunschgewicht erreichst,

ohne Verzicht auf deine Lieblingsgerichte

oder stunden langes Training...

... und das vollkommen KOSTENLOS?

Ich habe mir,

in den nächsten 48 Stunden ein wenig Zeit freigehalten, um mit dir persönlich darüber zu sprechen, wie wir

DEIN ZIEL ERREICHEN...

Während dieser Beratungssession werden wir gemeinsam daran arbeiten, einen Schritt-für-Schritt-Plan zu entwickeln, mit dem du es schaffen kannst, in die beste Form deines Lebens zu kommen und am Ende so fit und voller Energie zu sein wie noch nie zuvor - OHNE dafür oft trainieren zu müssen und OHNE Verzicht auf Leckereien & Süßes!

Ich helfe dir sogar kostenlos!

Und keine Angst, ich habe nicht vor, deine Zeit zu verschwenden - ganz im Gegenteil. Ich bin so überzeugt davon, dir helfen zu können, dass ich dir folgendes anbiete...

Mein Versprechen:

Wenn du nach unserem Gespräch nicht siehst, wie es auch für dich möglich sein sollte, wie du in 90 Tagen dein Wunschgewicht erreichst, dann sende ich dir sofort 200,- Euro als Kompensation für deine "verschwendete Zeit" zu…

Achtung: 

Das hier ist nichts für jeden!

  • Du musst Unternehmer, Selbstständiger, Manager
    oder ein Mensch mit hohen Zielen im Leben sein & deine Zeit 
    mehr wertschätzen als Geld...
  • Du musst in der Lage sein, einem funktionierenden System 1:1
    zu folgen und konstant am Ball zu bleiben, um dir 
    deinen fitten & gesunden Körper zu verdienen…
  • Du musst offen dafür sein, Hilfe annehmen zu können und
    bereit sein, deine bisherigen Essgewohnheiten zu ändern...
  • Du musst komfortabel mit dem Gedanken sein,
    effektiv & effizient zu trainieren,
    um dein Wunschergebnis zu erreichen...
  • Du musst ein Macher sein, jemand der, wenn er eine Vision hat,
    alles dafür tut diese in die Realität umzusetzen und
    diese Veränderung anschließend, dauerhaft halten zu wollen.

Wenn du dich darin erkennst, dann klicke jetzt auf den Button!


Ich freue mich darauf, dich schon bald persönlich beraten zu dürfen!


- The Inked Coach -

Constantin Wohlgemuth

Experte in Fitness-Coaching und Gewichtsverlust, 
für Unternehmer & High Performer.